ZahlenRoulette

Sendungen
Zahlenroulette
gebt mir die Zahlen durch z.b 1 -1500 äandert sich immer aber die Zahlen sage ich immer Euch an , schreibt mir die Zahlen in die wunschbox und ich suche sie dann für euch raus und lasst Euch überraschen was dabei raus kommt
Zahlenroulette
gebt mir die Zahlen durch z.b 1 -1500 äandert sich immer aber die Zahlen sage ich immer Euch an , schreibt mir die Zahlen in die wunschbox und ich suche sie dann für euch raus und lasst Euch überraschen was dabei raus kommt

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Es wurden keine Kommentare geschrieben.

Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar. Bitte Anmelden oder Registrieren um abzustimmen.
sehr gut (0)0%
gut (0)0%
durchschnittlich (0)0%
schlecht (1)100%
sehr schlecht (0)0%