Heiko vom Hömma!

Letzte Aktualisierung vor 2 Tagen
HeikoHeikoAnfänger
Veröffentlicht am vor 2 Tagen
Halli Hallo Hallöchen, liebe Radiogemeinde Lächeln

Ich bin der Heiko aus dem Partnerforum Hömma! und ich bin sehr froh das wir uns gefunden haben.

Das ist eine schöne Partnerschaft und ich finde ihr gebt euch richtig viel Mühe. Es stimmt also mit dem Herz Lächeln

Ich komme aus dem wunderschönen Ruhrpott und ich bin ein sehr stolzer und ehrlicher Ruhrpottler.
Mit mir kann man Pferde stehlen. Oder von mir aus auch Hamster, Frettchen, Nasenbären Grinsen
So langsam naht die 60 aber ich fühle mich wie 59. Pfft Respektieren, Akzeptieren, Gemeinschaft mag ich sehr.
Miteinander statt Gegeneinander ist mein Ding. Daher habe ich auch vor vielen Jahren mit Forum angefangen.
Das dürften jetzt schon locker 22 Jahre sein. Und ich bin froh das ich es genau so gemacht habe.

Wir haben eine wunderbare, treue Community die es jeden Tag bereichern. Mit ganz viel Herz und Empathie.
Es gibt nichts was es nicht zu besprechen gibt. Jeder und jedes Thema ist willkommen in unserer Runde.
Wir freuen uns immer über neue Forumler die geben und nehmen kennen und die Gemeinschaft auch mögen.

Hömma! - https://www.hoemmaforum.de/

Auch sonst gehe ich zum lachen nicht in den Keller. Ich bevorzuge da lieber die Abstellkammer Grinsen
Lachen ist Gesund und davon kann ich nicht genug bekommen. Sodele nun bin ich fertig mit meinem Gesulze Grinsen

Sonnige Grüße vom Heiko
Kleine042007, Chrissie, Niednagel
Du kannst alle Themen in diesem Forum sehen.
Du kannst nicht ein neues Thema in diesem Forum eröffnen.
Du kannst nicht auf dieses Thema antworten.
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum hochladen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum herunterladen.
Familyradio Stream
Familyradio
Das Webradio mit Herz
Jetzt auf Sendung:
Player starten:
Live Player
Anmelden
Noch keinen Account? Klicke hier, um dich zu registrieren.
Passwort vergessen?
Studiobox
Grüße & Wünsche direkt ins Sendestudio senden

Studiobox öffnen
FAMILYRADIO CHARTS
Familyradio

Überrasche dich selbst mit den Familyradio Charts! Klicke auf das Bild und erfahre mehr.

Heutige Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.
Vote für uns

Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating

votemicro
Shoutbox
Du musst dich anmelden, um eine Nachricht zu senden.
Heiko
Heiko10.03.2025, 16:11#28
Sonnige Grüße aus dem Hömma! Forum sendet euch allen der Heiko. Das freut mich Denis@19 das es Dir gefällt. Und schön das bei Dir alles in Ordnung ist. Ich finde wir pflegen eine schöne Partnerschaft.
N
Niednagel24.02.2025, 16:10#27
Heute der Verrückte Sendeplan Lächeln
Bin gespannt wer wie was zu wehm wo und überhaupt sich Verrückt Lächeln
F
FireMan21.02.2025, 18:30#26
Happy Bithday Da-Zwerg87 Zwinkern
Denis@19
Denis@1904.02.2025, 21:14#25
Antwort auf #22 Sieht MEGA auch TOP :-)
Denis@19
Denis@1904.02.2025, 21:11#24
Antwort auf #20 Hey Heiko, freut mich dich zu Lesen :-) also bei mir ist alles TOP nur viel zu tun in der letzten Zeit ich hoff bei dir ist auch soweit alles ok
Mitgliederumfragen
würdet ihr die Zeit zurückdrehen wenn ihr es könntet?