IceLadyAdministratorVeröffentlicht am
vor 6 TagenHallöchen hier ist eure IceLady.
Heute stelle ich mich euch mal vor,
wer mich nicht kennen sollte ich bin die mit der sexy Stimme *lach*. Ich bin die Dani aus der wunderschönen Jägermeister Stadt Wolfenbüttel und bin 50 Jahre jung.
Wie ich zum Radio kam....und was ich für Musik spiele.
Ich kam über Knuddels zu familyradio dank einer Quest.
Nach ein paar wunderschöne lustige Stunden/Tage in Knuddels- Chat mit interessanten Gespräche und mega Musik. Kam dann mit einem Moderator intensiver ins Gespräch . So wie es ist tauschte man Interessen aus wo ich wissen ließ das Musik mein Leben sei und das ohne Musik bei mir nichts ginge. Irgendwann kam die Entscheidende Frage aller Fragen ob ich meine Interesse an Musik nicht zu meinem Hobby machen möchte ??? Ich überlegte einige Tage drüber nach. Da ich eine ängstliche Persönlichkeit war und mit Technik und dem allem drumherum ehrlich gesagt null Ahnung hatte wurde mit etwas Überredungskunst mir von allem die Angst genommen. Somit bin ich "das Mauerblümchen" seit dem 23.11.2019 ein Teil des Teams und habe mich in all den Jahren zu einer wunderschönen Blume entwickelt.
Jede Sendung wird auch heute noch mit etwas Lampenfieber begleitet.
Ich erinnere mich noch super gerne an meine Anfänge meiner Sendekarriere *lol*
Immer wenn ich meine Sendezeit hatte musste ich erstmal ins Bad und mich hübsch machen .... wie das so ist ...etwas Makeup schick Anziehen usw.
Bis mir irgendwann in den Sinn kam "Warum" ???
Dich sieht doch keiner beim Senden ... ich lache heute noch darüber wenn ich daran denke *fg*
Ich lache super gerne und versuche immer es auch meine Hörer/innen zu vermitteln und beziehe sie so gut es geht in jeder meiner Sendung mit ein . Es wird nie langweilig bei mir.
In Sache Musik habe ich mich seit 2019 viel durchprobiert ,man nennt es auch die Findungsphase. Meine absolute Lieblings Genre wo ich voll und ganz aufblühe ist Trance ,darin befindet sich meine Stärke und Leidenschaft.
Natürlich spiele ich auch gerne andere Genres wie zum Beispiel :
Rock : Wobei ich bei Rock nicht so die heftigen Töne bevorzuge .
Tekk/Techno , da gibt es wirklich nur das auf die Ohren was meine Ohren für angenehm finden .
Pop da spiele ich gerne alles ,da Pop weit gefächert ist .
Gothic ist für mich Persönlich ein Interessantes Genre von düster bis mystisch und viel mehr eine Art von Musik die viele Unterrubriken bietet von ganz laut bis sanft was teilweise sich in die Epic wieder spiegelt. Gothic spiele ich 2 mal im Jahr (zu Pfingsten immer dann wenn in Leipzig die Wave-Gothic ist und zu Halloween ).
Aaaaah ein gutes Stichwort " Halloween"... ich gestalte immer zum 31.10 des Jahres eine Halloween- Show bei familyradio .
Dann bleiben ich gleich mal bei Epic. Epic spiele ich nicht so oft da es für mich immer eine besondere Sendung ist die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ich diese mit sehr viel Herzblut gestalte .
Für Entspannung biete ich gerne meine Chillout an , mit sanfte klänge und Melodien die den Tag /Abend euch versüßen .
Wer Country mag auch da bin ich dabei. Country ist auch vielseitig , von Dark Country bis Country-Rock, Country-Rap, Country-Metal uvm.
Hardstyle muss nicht immer laut sein. Ich spiele gerne das neuste aber auch super gerne Oldschool Hardstyle .
Bei Remixe erwischt ihr mich öfters dabei das ich auch mal Schlager spiele *fg* was niemand so von mir kennt *lach*.Da spiele ich wirklich alles .
Schlager mag ich persönlich nur aus dem Jahre 1970 - 2000 und spiele sie nur bei Gelegenheit .
Für mich ist jede meiner Sendungen immer was besonderes ,es ist nicht einfach nur Musik . Musik verbindet so viel und Emotional : Liebe , Glück , gute Laune , Nachdenklichkeit , Erinnerungen , entspannen , traurig , Trauer uvm.
So wie sich die Musik entwickelt so entwickle auch ich mich immer weiter.
Das war ein kleiner Einblick bei Eurer IceLady , ich freue mich weiterhin auf euch .
Zitat: Musik ist der Spiegel der Seele.
Wer glücklich ist, genießt die Musik. Wer traurig ist, versteht den
Text.
zuletzt bearbeitet von IceLady am 04.05.2025, 08:04,
vor 5 Tagen