Buchtipp für Juni

Letzte Aktualisierung vor 7 Tagen
Kleine042007Kleine042007Jung Mitglied
Veröffentlicht am vor 7 Tagen
AFFAIR
Pass auf, wen du ins Haus lässt
Nach außen hin führen Arabella und ihr Mann Zander ein glückliches Leben im noblen Londoner Stadtteil Kensington. In Wahrheit entfremden sich die Managerin und der erfolglose Schauspieler zunehmend. Um ihre Ehe zu retten, lassen sie sich auf ein gewagtes Experiment ein: einen Partnertausch. Die Nacht mit Escort-Pärchen Romeo und Desdemona verläuft prickelnd. Bis ein Streit dazu führt, dass Desdemona tödlich stürzt. In Panik gehen Arabella und Zander auf Romeos Vorschlag ein, die Leiche verschwinden zu lassen - nicht ahnend, welch skrupellosen Feind sie in ihr Zuhause gelassen habe
Du kannst alle Themen in diesem Forum sehen.
Du kannst nicht ein neues Thema in diesem Forum eröffnen.
Du kannst nicht auf dieses Thema antworten.
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum hochladen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum herunterladen.
Moderator: Redaktion
Benutzer, die an der Diskussion teilgenommen haben: Kleine042007
Familyradio Stream
Aktueller Titel
 
Jetzt auf Sendung
Familyradio (128 Kbs)
Das Webradio mit Herz
Player starten:
Familyradio (64 Kbs)
Player starten:
Anmelden
Noch keinen Account? Klicke hier, um dich zu registrieren.
Passwort vergessen?
Heutige Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.
FAMILYRADIO DISCORD
Studiobox
Grüße & Wünsche direkt ins Sendestudio senden

Studiobox öffnen
Vote für uns




Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating

votemicro
Shoutbox
Du musst dich anmelden, um eine Nachricht zu senden.
Niednagel
Niednagel10.05.2026, 16:06#110
Wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag,und allen einen Schönen Sonntag LächelnLächelnLächeln
IceLady
IceLady29.04.2026, 18:50#109
Lieben dank Lieber Joe ,das wünsche ich dir auch Lächeln #108
Niednagel
Niednagel29.04.2026, 16:19#108
wünsche allen einen schönen Mitwoch LikeLikeLike
Kleine042007
Kleine04200705.04.2026, 13:47#107
allen hörern ein schönes osterfest Lächeln
Juchte-Ebi
Juchte-Ebi10.02.2026, 00:39#106
So ganz verabschiedet habe ich mich ja auch nicht, bin immer mal wieder mal bei euch am Reinhören. Wenn mir was nicht gefällt schalte ich aus und wenn ich mich wohlfühle bleibe ich halt auch dabei!
Mitgliederumfragen
würdet ihr die Zeit zurückdrehen wenn ihr es könntet?